Dienstag, 23. Juni 2015

Topas, das Zweite

Auch wenn es noch nicht wirklich Sommer sein will,


liebt mein kleines Töchterchen Sommerkleider.

  
Genäht habe ich wieder Topas von Mialuna :o)


Es ist ganz fix genäht und sieht immer wieder toll aus.


Aus dieser Stoffkombination gibt es ja bereits ein Kleid


 und am Ende des Tages gibt es noch ein passendes Jäckchen dazu :o)
(fehlt ja nur noch der Abschluss rundherum)


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu! Du warst soooo fleißig! Ich schäm mich gerade in Gedanken - meine Stoffberge wachsen nur und nichts hab ich genäht!😉 Kleine Mädchen und ihre Kleidchen! Ja, das ist bei uns auch so! Schön ist das, nicht!? Der Bienemajastoff ist ja der Hit, kein Wunder, dass sie sich so freut! Klasse, dass Du auch für Dich einen Rock genäht hast, das macht man sooo selten irgendwie, nicht?
    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hut ab - du warst aber fleißig. Deine Werke sind so süß ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen