Sonntag, 15. März 2015

Osterkörbchen


Ich habe heute einen weiteren unserer Lieblingsstreichelstoffe vernäht :o)


Letztes Jahr hatte ich zu Ostern kleine Körbchen nach dem Freebook von Einchen genäht,
allerdings um die Hälfte kleiner, denn soviel gibt es ja zu Ostern nicht !


Diese Jahr habe ich mal das FriemelStilo ausprobiert,


welches nicht nur als Osterkörbchen


sondern auch als Utensilo oder Einkaufsshopper genutzt werden kann. 



Liebe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden!!! Perfekt für die Ostereisuche! ;-)
    Und die Stoffe sind auch wirklich niedlich!

    GLG vom Cocolinchen!
    Danke fürs Verlinken!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank und liebe Grüße :o)

      Manu

      Löschen
  2. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein tolles Osterkörbchen, ich habe auch schon überlegt so eines zu machen.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirja,
    ♥lichen Dank für deinen Kommentar. Ich werde wohl auch noch ein paar von diesen Körbchen nähen, sie sind ja schnell genäht.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen