Sonntag, 10. Juli 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Bett, durfte auch die Bettwäsche so ihre Runden in der Waschmaschine drehen und anschließend in der Sonne abhängen :o) 


Mein kleines Töchterchen hat alle Vorbereitungen zum backen getroffen :o)
 

Das Beste ist natürlich das Naschen :o)
 

Wir haben seit Ewigkeiten mal wieder Amerikaner gebacken.
 

Den Rest des Tages haben wir gefaulenzt,
 eine neue Schlafanzughose ist noch entstanden und
Eis essen waren wir :o)
 
 
Jetzt klingt der Tag so langsam aus und ich lese noch ein wenig weiter :o)
 
 
Liebe Sonntagsgrüße
Manu

2 Kommentare:

  1. Oh Amerikaner hab ich noch nie gebacken. Aber ein Rezept hätte ich hier. Wäre mal eine Idee.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacky,
    früher als meine Großen noch zu Hause waren, wurde ich nach der Arbeit öfter mit selbstgebackenem überrascht. Amerikaner sind schnell gemacht, 10 min Backzeit :o)
    Bei meinem Töchterchen muss ich mich nur beeilen, denn der Teig schmeckt ihr nur zu gut.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen