Samstag, 28. Februar 2015

Frühlingsvorbereitungen

Mein kleines Töchterchen ist ein Energiequell
 und auch mit 39,1° Fieber nicht wirklich im Bett zu halten.


Ich habe heute die gemeinsame Zeit für erste Frühlingsdekorationen


in ihrem Zimmer


und im Treppenhaus genutzt :o)


Die Idee mit den Hasen habe ich von hier.
Und auch unsere Winterfee wurde von der Frühlingsfee abgelöst :o)


Liebe sonnige Grüße von der Ostsee
Manu


Kommentare:

  1. Die Hasendeko gefällt mir richtig gut! Das werde ich mir mal gleich merken;-)
    Meine Maus war mit 37,4°C total erledigt... so unterschiedlich kann das sein!
    VG und gute Besserung! Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,
      ♥lichen Dank und liebe Grüße!

      Manu

      Löschen
  2. Sooooo schön umgesetzt! :-) Gefällt mir richtig gut mit dem Gelb und den schönen Halsbändern!
    Deiner Kleinen wünsche ich ganz schnell gute Besserung und dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb gefällt mir auch sehr gut, macht auch gleich gute Laune. Wahrscheinlich folgen am anderen Fenster noch welche in der Lieblingsfarbe vom Töchterchen, in Pink!
      Die Halsbänder sollen eigentlich den Fotokleber verdecken, welcher leider durch das Papier durchscheint.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Bei uns hängt noch Winterdeko. Das muss auch noch so bleiben bis ich mit meiner Prüfung durch bin. Aber hier liegt ja auch noch trauriger Restschnee. Also hab ich noch Zeit :-) Deine Häschen finde ich unglaublich bezaubernd. Ganz toll.
    Beste Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,
    Schnee gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Die Schneeglöckchen, Winterlinge und Krokusse blühen schon seit ca. 3 Wochen und mein kleines Töchterchen streitet ab, dass wir Winter haben.
    Allerdings ist es für Hasen eigentlich noch zu früh :o)
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungszeit!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß die Häschen geworden sind! Ich muss mich unbedingt auch an die Frühlings und Osterdeko machen. Ich hab noch gar nichts in die Richtung gezaubert. Dabei hätte ich so tolle Frühlingsfarben, wie bei dir, dringend nötig :)
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank Steffi, ich wünsche dir viel Spaß beim "zaubern" :o)

    Manu

    AntwortenLöschen