Freitag, 27. Februar 2015

Jahreszeitentisch im Frühjahr

Frau Tau hat den Winter vertrieben 
und nun ist es Zeit für Mutter Erde.


 Mit dem beginnenden Frühjahr lesen wir wieder "Etwas von den Wurzelkindern"
und in Anlehnung an das Buch 

 gestalten wir unseren Jahreszeitentisch.


Da kommt Mutter Erde und weckt die Wurzelkinder


damit sie sich ihr Frühlingskleid nähen können :o)


Liebe Grüße
Manu

verlinkt bei:freutagpamelopeekiddikram, meitlisache  zuckersuesseaepfel

Kommentare:

  1. Wahnsinn!! Das ist ja ein ganz bezaubernder Jahreszeitentisch!!! Hast du die Püppis alle selber genäht? Bei uns gibt es aktuell nur einen kleinen Keimling - für mehr fehlt mir einfach grad die Zeit. Aber die Wurzelkinder bleiben auf alle Fälle im Hinterkopf:)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka,
      die Wurzelkinder habe ich vor vielen Jahren genäht, als meine Großen noch klein waren :o).
      Sie sind aber schnell genäht und kehren nun jedes Jahr im Frühjahr zurück.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Sehr sehr süß, Mütterchen Tau zieht nun nach Ostern auch bei uns ein. Ich liebe das Buch die Wurzelkinder <3.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen