Dienstag, 24. Februar 2015

Kuschelpuppe aus Feincord

Eigentlich
 wollte ich meinem Töchterchen einen Rock nähen,


doch nach dem Zuschnitt wollte erstmal der Rest vom Cordstoff
 ganz dringend eine Kuschelpuppe werden :o)


 Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Ganz lieben Dank für Deine Worte! Ja, über die ersten Schneeglöckchen die hier gerade kurz vor dem Aufgehen sind habe ich mich heute auch gefreut! Wieder ein Stück Weg, den wir gegangen sind, sicher eins der Schwersten...
    Deine Puppen sind ja süß! Deine Filzfee habe ich auch bewundert - toll!
    Deine Tochter ist ein richtiger Sonnenschein! Genieße was Du hast!:-) Ich genieße meine Beiden sooo sehr!

    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lolo,
      danke für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Herrje, die ist ja zuckersüß!!! :-) Bin hin und weg!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie lieb! Ein tolles Cordwerk!
    Danke für den Link zu meiner Linksammlung "Cord,Cord,Cord"! Schön, dass Du dabei bist.
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch, für deine tolle Linksammlung!

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen