Freitag, 20. März 2015

Freutag :o)

Das Leben ist eine bunte Mischung,
es ist angefüllt mit Gutem, für das ich dankbar bin,
mit Schwierigkeiten, die es zu überwinden gilt
und Entscheidungen, die ich treffen muss.

Gründe zur Freude bot die Woche trotzdem, 
mit viel Sonnenschein, Blumen und auch meinen Blumenkindern :o)


Gründe zur Vorfreude bieten der morgige Stoffmarkt


und neue Schnittmuster im Hause von JoLeMi :o)

Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei:freutag

1 Kommentar:

  1. Hallo! Oh, sind deine Wurzelkinder süß! Mir fehlt immer noch eine Mutter Erde und Wurzelkinder, sind aber fest eingeplant!*g Deine Kük n find ich ja niedlich, ist eine tolle Idee mit der Wolle!
    Ganz lieben Dank, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Die Sonne, wenn sie scheint tut mir sehr gut und schenkt Zuversicht und innere Ruhe, vor allem, wenn ich mit den Kindern draußen bin. Es war mein gefühlt kürzester Winter im Rükblick, aber es war auch der Dunkelste - ich werde ihn nicht vermissen!
    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen