Sonntag, 17. Mai 2015

Mister Comet

Auf ganz besonderen, lang gehegten Wunsch
und aus gegebenen Anlass :o)
habe ich meinem Sohnemann einen Pullover genäht.


Das Schnittmuster "Mister Comet" von Mialuna
 habe ich schon für meinen Erstgeborenen genäht
und wusste das es gefällt und passt :o)


Vernäht habe ich einen leichten Sweat von Lillestoff,
supertolle Qualität,
aber ob ich mir noch mal Streifen antue ?


Und weil ich den Rest von diesem Stoff bereits vernäht hatte,
gingen der Große und die Kleine heute im Partnerlook :o)


Liebe Grüße
Manu

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Streifen können anstrengend sein. Aber das Ergebnis rechtfertigt die Mühe!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ♥ lichen Dank und liebe Grüße.

      Manu

      Löschen