Donnerstag, 14. Mai 2015

Zwillings - Minizipfelpüppchen


Wir haben 


für zwei kleine, zauberhafte


Mädchen :o) 


ein klitzekleines Päckchen gepackt und hoffen ein bisschen Freude verschenkt zu haben :o)


Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei: pamelopeemamawerkmeitlisachekiddikram

Kommentare:

  1. Sehr viel Freude verschenkt! <3 Darf ich deinen Beitrag auf meiner Facebookseite teilen? Ganz liebe Grüße und herzlichsten Dank, Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pauline,
      wir wünschen viel Freude mit den kleinen Püppchen. Den Beitrag darfst du gerne teilen :o)

      Herzliche Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Hallo Manu, wie ich diese einfachen Schmusepüppchen lieb habe und schätze :-) meine Kinder können ohne ihre gar nicht so recht einschlafen. Deine zwei sind einfach wundervoll - zum verlieben!
    Herzliche Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ♥ lichen Dank. Ich liebe diese Kleinen besonders, denn sie sind nicht nur für die Jüngsten geeignet. Sie passen auch gut in die Hosentaschen der Größeren.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen