Freitag, 24. Juli 2015

Freutag 14

Nun ist die erste Ferienwoche schon vorbei,
für meine Kinder ist das sicherlich kein Freugrund ;-(


Ich habe die Bademodenkollektion für mein großes Mädchen fertig :o)


Ein Bikini und Badeanzug,


  sowie ein Tankini sind für sie entstanden und bereits erprobt :o)


Meine Sohnemann wünschte sich bereits seit erscheinen des Biene Majas Stoffes
 eine Boxershorts daraus und ich muss zugeben es viel mir schwer den Stoff dafür herzugeben.
Nachdem mein kleines Töchterchen nun aber zwei Kleider daraus hat hier und hier zu sehen, 
habe ich aus dem Rest eine Boxershort für meinen Großen genäht.
Mit seinen nun 18 Jahren findet er diese Shorts "die Beste forever". 
Mehr Lob geht ja nicht, oder ?


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    einfach toll, die Badesachen! Besonders die Biene Maja Shorts für deinen Sohn gefällt mir ... ich hab auch einen großen Jungen, 22, für den ich nähen darf :) er liebt weite und knallfarbige Hosen.
    Auch die Sachen für deine Mädchen sind wunderschön geworden.
    Schönen Abend noch
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte. Was die großen Jungs betrifft, können wir uns doch glücklich schätzen das wir für sie nähen dürfen und sie tatsächlich konkrete Wünsche haben. Schwieriger ist es mit Mädchen in der Pubertät.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Die Badesachen sind ja einfach genial , toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Super, an die Badesachen hab ich mich noch nicht rangetraut! Die sind echt schön geworden! Toll, dass Du Euren Jahreszeitentisch gezeigt hast! Deine Püppis sind sehr hübsch! Die Wurzel hat es mir besonders angetan! Ich suche auch immer noch nach schönen, aber es ist nicht einfach eine schöne zu kriegen. Lieb Grüßle Lolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lolo,
      schön von dir zu lesen :-) Ich hätte auch nie gedacht Bademoden zu nähen, nur habe ich die Rechnung ohne meine Mädels gemacht. Was die Wurzel betrifft, so wird man in Zoofachgeschäften sehr oft fündig.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen