Mittwoch, 8. Juli 2015

Wichtelteaser :o)

Ich wichtel zum allerersten mal und freue mich immer noch riesig :o)

Ich habe den Fragebogen meines Wichtelpartners 
und den Blog rauf und runter gelesen
 und dann kamen mir so einige Ideen,
welche jetzt nach und nach umgesetzt werden wollen.

  

Und dann passiert es auch mal, das man Frau vom Weg abkommt und neue Ideen hat.

Und nun,
nun bleibt es spannend
auch für mich :o)

Liebe Wichtelgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal spannend aus... und der eine Stoff ist der gleiche wie bei mir ;-) Also, der Stoff, aus dem mein Wichtelkind was bekommt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh,neue spannend;-) Wer wird es wohl sein?
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenne ich. Und plötzlich wirft man alles nochmal um. Aber am Ende wird es bestimmt toll... ach, bin ich gespannt! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich - so ähnlich ging es mir im letzten Jahr :)
    Aber das sieht doch schon mal alles sehr vielversprechend aus.
    Bin sehr gespannt was du daraus so zaubern wirst.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das kenn ich, ich schmeiße auch 1000 mal um. Bis es fertig ist, kann man nicht sagen was es wird ;)
    Es bleibt spannend
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Das geht mir genauso mit meiner Wichtelpartnerin. Es ist aber auch gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Bin mal gespannt was es wirklich wird. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Das geht mir genauso mit meiner Wichtelpartnerin. Es ist aber auch gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Bin mal gespannt was es wirklich wird. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    aber nicht alles umwerfen, bitte! Die applizierten Boote, die Wimpelkette und das Strandhaus sehen so toll aus, das möchte ich unbedingt fertig sehen.
    L
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Die Boote, Wimpelkette und das Strandhaus sind nicht appliziert, es handelt sich hierbei um einen ganz wundervollen Stoff von Clarke & Clarke, den extra nochmal gekauft habe und er wird ganz sicher auch verarbeitet.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  9. Hallo ,
    oh das sieht aber echt spannend aus :-D
    Ich bin auch beim Wichteln dabei aber ich suche noch nach der zündenden Idee :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      was soll ich sagen, du nähst doch tolle Taschen! Da fällt dir doch bestimmt was tolles ein, ich finde ja die Sew together Bag total Klasse, aber es nützt ja alles nichts ich kann dir nur beide Daumen drücken! Ich bin ganz zuversichtlich, das du was was ganz tolles zauberst.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  10. Das was ich sehe sieht toll aus. Maritimes Thema fetzt. Viel Erfolg weiterhin.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon richtig toll aus!! Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Ich werfe auch dauernd um... ;-)
    Viel Spaß noch beim Werkeln!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen