Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Genähtes in einem Jahr entsteht :o)


in diesem Jahr habe ich für mein kleines Töchterchen so einige Kleider genäht,
am beliebtesten waren die Schnitte La Playita und Topas


Auch wenn wir echte Küstenkinder sind,
 hatte ich bis zum Sommer keinen Bezug zu maritimen Stoffen.
Das änderte sich mit den tollen Stoffen von Clarke & Clarke :o)


Ebenfalls ganz neu in diesem Jahr sind unsere Steckenpferde,
 welche immer noch heiß geliebt werden.


 Im Frühjahr haben wir viel gebastelt,


und im Sommer war das Highlight unsere Bademodenkollektion :o)


Ganz ohne Schnittmuster habe ich meine erste Sew Together Bag genäht,
 viele Körbe aus Baumwollseil sind entstanden und
 unser Familiengemeinschaftsprojekt - ein Tipi :o)


Taschen wurden natürlich auch genäht und


Puppen und Püppchen sind entstanden, wobei mein Favorit das Puppenbaby Karlotta ist :o)

Liebe Grüße
Manu

verlinkt bei:  draussennurkaennchen
freutag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen