Sonntag, 12. Juni 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Mein Sonntag begann mit Tisch decken, Eier kochen, Obst schneiden
 und Begeisterungsrufen des Töchterleins zum Lachs :o) 


Nach dem Frühstück hatte ich Küchendienst, welcher mit dem Kuchen backen vorerst endete.


Wegen des ausbleibenden Regens, mussten die Petersilie und Blumen gegossen werden und


ein kleiner Erdbeerdieb wurde auf frischer Tat ertappt :o)
 

Ich hatte noch kurz überlegt was zu nähen, bin dann aber zum
 

Puppenspiel eingeladen worden und habe mich um das kranke Puppenkind gekümmert.
 
 
Von unserem Kuchen ist nicht mehr viel da, er ist einfach zu lecker.
 
Liebe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht so lecker aus, kein Wunder, dass nichts mehr übrig ist! :-)

    Ich hoffe, dass es dem Puppenkind wieder besser geht! ;-)

    Erdbeeren auf dem Balkon finde ich klasse! Da würde ich auch zum Erdbeerdieb! ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,
      wir haben nicht nur einen Erdbeerdieb ;o)
      Karlotta hat immer noch Bauchweh, wird aber gut umsorgt.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Oh Puppi ist krank... da hoffe ich doch gleich auf baldige Besserung. Rhabarber mag ich ja so gern und der Mann leider so garnicht.. daher hab ich meinen Rhabarber dieses Jahr mal zum Testen zu Sirup verarbeitet.... damit ist er süß und für ihn auch okay.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      Puppi hat Bauchweh und wird gut mit Liebe und Wärme versorgt. Rhabarbersirup hört sich interessant an. Bin gespannt was du berichtest :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen