Sonntag, 5. Juni 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)

Ich habe heute früh unseren Schnittlauch abgeschitten, die Blüten in eine Vase gestellt und


den Rest auf unserem Rührei verteilt.

Den restlichen Sonntag haben wir entspannt :o)


und das geht am besten am Meer

Meine Mädels waren baden, haben im Sand gespielt und den Hund beschäftigt.

Zum Abend gab es Wahlessen, Spaghetti für die Kleine,
 Kartoffeln und Spargel für den Sohnemann, Salat und Hähnchenbrust für den Rest :o)
Müde aber glücklich schläft meine Kleine jetzt und ich schaue mal bei Grinsestern vorbei.

Liebe sonnige Ostseegrüße
Manu
verlinkt bei :  lunaju

Kommentare:

  1. Oh da sind wieder die tollen Ostseebilder. Wundervoll. Und Rührei mit Schnittlauch ist so lecker. Toller Sonntag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Sonntag am Meer!!! Einfach herrlich, da wäre ich auch gern gewesen!!! :-)
    Ich finde ich Blüten vom Schnittlauch auch immer so schön. Eine gute Idee, sie einfach mal in eine Vase zu stellen. Macht gleich was her! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen