Sonntag, 29. Mai 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)


Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind picknicken gefahren.


Ich habe Eier gekocht, unseren Korb gepackt und beim Bäcker frische Brötchen gekauft.


Mein Töchterchen nahm den Kampf mit dem Obst auf ;o)


Karlotta hat ihrer Puppenmami beim baden zugeschaut und


 dann kam noch Frühstücksbesuch :o)


Mit einem lieben Blumengruß von meinem Tochterkind sind wir wieder nach Hause gefahren.
 

Jetzt werden wir uns noch einen leckeren Kuchen backen und auf Regen warten :o)
Liebe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Start in den Tag!!! Ihr habt es aber auch schön bei Euch! :-)
    Wirklich wunderschöne Fotos!!!
    So ein Picknick sollte ich auch mal wieder machen. Das letzte ist viel zu lange her.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank und liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Hallo Manu,
    an dieser Stelle lasse ich mal wieder ein Piep hören - ich hatte wenig Zeit aus wundervollem Grund - ich berichte bald mal - deswegen war nichts zu hören. Dein Blog ist soo schön vielfältig geworden - Puppen und genähtes und Filzfeen und Gartenküche und Meerbilder - wunderschön!!! Es ist fast wie Urlaub hier durchzublättern. Dein Puppenbaby ist wahnsinnig schön geworden! Wie hast du nur den Schnuller dran bekommen?*lach
    Soo, ich fliege weiter - das Abendessen machen. Ich bin fast nur noch bei Instagram, das braucht weniger Zeit, aber ich genieße es hier die schönen grossen Fotos zu sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt! LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lolo,
      schön mal wieder von dir zu lesen :o)Danke für deine lieben Worte. An dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen Leo Raphael :o)
      Genießt es einfach ! ! ! ! ! !
      Ganz herzliche Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Karlotta ist ja oberherzig !!!! Beim Steg ist es ja bildhübsch - da würde ich auch sofort bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank und liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Oh da hattet ihr einen tollen Tag, Picnick ist toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ♥ lichen Dank und liebe Grüße
      Manu

      Löschen