Dienstag, 10. Mai 2016

Stiftetäschchen aus Snap Pap

Ich experimentiere gerade mit Snap Pap


und in diesem Zusammenhang sind meine ersten Stiftetäschchen entstanden.
 

Somit hat die Sonnenbrille meiner Tochter endlich ein eigenes "zuhause"
 

und meine Stifte dürfen jetzt gemeinsam auf ihren Einsatz warten.
 

Genäht habe ich ruckzuck nach der Anleitung von hier :o) 
 

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    schön sind deine Stiftetäschchen aus Snap Pap geworden und eine weitere Verwendung wurde auch schon gefunden. Dinge aus Snap Pap gefallen mir sehr gut. Irgendwann werde ich wohl auch mal ein Teil daraus haben.

    Danke, dass du zur Anleitung verlinkt hast. So ein Täschchen werde ich im Herbst wohl auch mal nähen. Ich werde aber Stoff nehmen. Gleichzeitig kann ich dann auch meinen ersten Versuch mit einem Endlosreißverschluss starten.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach übrigens, der Innenstoff ist ja lustig, vor allem die "Fliegenpilz"-Tulpe.
      Gefällt mir gut.

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    ♥ lichen Dank. Die Täschchen sind ganz fix genäht und Endlosreißverschlüsse sind leicht zu verarbeiten. Den Stoff habe ich hier gekauft ( http://shop.madebymira.de/index.php/de/detailansicht/monaluna-juicy-fresh-blooms-mint__30247 )

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen