Sonntag, 22. Mai 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Für unseren Jahreszeitentisch habe ich etwas "Glück" eingefangen :o)
 

Schon lange wollte ich meinem kleinen Töchterchen ein Hütchen nähen,
 

heute habe ich das Projekt in Angriff genommen :o)


 Meine Kleine ist glücklich und
 hat nun mehrere Hüte in verschiedenen Farbkombinationen in Auftrag gegeben.  


 Doch vorher wird erstmal das schöne Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt :o)
 

Inklusive Spaß und nassen Hosen :o)
 
 
Meine kleine Strandausbeute wird jetzt noch in Szene gesetzt und dann gibt es noch ein Eis.

Liebe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Toller Tag. Der Hut ist total schön. Strandtag genial.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ♥ lichen Dank :o)
      Noch kann man an den Strand gehen, bald ist er wieder den Gästen vorbehalten.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Der Hut ist sehr schön. Wenn ich deine schönen Strandbilder sehe, möchte ich sofort in den Urlaub fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja wie siehts denn bei dir mit Urlaub aus ? Habt ihr jemanden für Haus und Hof und Hühner?

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. süsser Hut! Oh, was für ein toller Strandtag, da wäre ich jetzt auch gerne !
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      ♥ lichen Dank
      So ein Strandtag ist wie Urlaub und tut einfach nur gut :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Was für ein toller Strandtag!!! :-) Schöne Bilder, sieht nach sehr viel Spaß aus! :-)
    Und der Hut ist wirklich zauberhaft geworden!!!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,
      so ein Strandtag ist wie Urlaub und mit Hund immer wieder anders :o)
      Das viele Laufen, Lachen und Bellen und die frische Luft hat beide müde gemacht, Spaß hatten sie garantiert :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  5. Der Hut ist toll geworden. Ich habe schon so lange den Vorsatz, einen Sommerhut für die Jüngste zu nähen, doch bislang nie in die Tat umgesetzt. Ich habe immer Sorge, dass er bei mir zu "labberig" wird. Hach, am Strand wäre ich auch zu gerne...

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      das mit den Vorsätzen kenne ich. Es hat nun gut 2 Jahre gedauert, dabei ist so ein Hut fix genäht. Deine Sorge verstehe ich, es gibt aber verschiedene Möglichkeiten die Krempe zu stabilisieren. Vielleicht hast du vor Ort einen guten Stoffdealer der dich da berät :o)

      Liebe Grüße und gutes Gelingen ;o)
      Manu

      Löschen