Freitag, 3. April 2015

Geschenkverpackung zu Ostern

Zu Ostern gibt es für Oma, Opa, Onkel, Tanten und Nachbarn
 nur eine Kleinigkeit zu naschen
und dafür sind die Osterkörbchen zu groß.


Deshalb habe ich mal schnell kleine Hasen genäht,
damit die kleinen Kleinigkeiten passend zum Fest verpackt sind :o)

Liebe Grüße
Manu

P.S: Unglaublich aber wahr und ein absoluter Freugrund, das ist mein 100. Post ♥♥♥♥♥


Kommentare:

  1. Gratuliere zum 100. Post! Und viel Spaß beim Verschenken derr zauberhaften Hasenbeutelchen. LG udn frohe Ostern! Maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben, lieben Dank und frohe Ostern :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Oh, Glückwunsch zum 100.! Und für die nächsten 100 Posts ebenso viel Freude beim Werkeln udn Bloggen.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank für die lieben Wünsche,

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Liebe Manu,
    wow, wie schön! Solche Häschentüten haben wir auch erst gebastelt - allerdings für die Kinder mit Gesichtern drauf. ;-) So mit vielen verschiedenen Stoffen gefallen sie mir aber auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      DANKESCHÖN !!!
      Ich wünsche dir und deinen lieben frohe Ostern.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Alles Liebe und frohe Ostern wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen