Montag, 6. April 2015

Pferdeliebe

Schon lange wollte ich meinem kleinen Töchterchen 
ein Steckenpferd nähen.


Getauft wurde das Pferd auf den Namen Penny,
leider ist es zu groß für mein kleines Mädchen,
deshalb habe ich noch ein kleineres genäht.


Es hört auf den Namen Paula.


Zwischen Paula & Penny 


 ist eine große Freundschaft entstanden


und somit steht gemeinsamen Ausritten nun nichts mehr im Weg. 


Nicht nur meine Mädels lieben diese beiden Pferde, 
sie sind ja auch zuckersüß und pflegeleicht :o)


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Wie immer klasse! :-)
    Deshalb würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamela,
      lieben Dank für deinen Kommentar und die Nominierung (ich nehme nicht teil)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Wow! Wann hast Du das denn bitte wieder alles gemacht?;-)) Ich wollte auch schon ewig so ein Pferd machen. Wird es viel benutzt? Bisher hab die Playitaschnitt ja nicht für nötig befunden, aber so langsam ändert sich das grad - wäre wirklich praktisch so ein Kleid mit Bolero...:-) Du bist echt sowas von fleißig! Toll sind die Sachen geworden!

    Frohe Ostern Dir und Deiner Familie! Liebe Grüße,Lolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lolo,
      ♥ lichen Dank für deine lieben Zeilen. Die Steckenpferde werden hier nicht nur vom kleinen Töchterchen benutzt, auch das große Tochterkind veranstaltet mit ihrer Freundin Hindernisrennen im Hof. Zu dem Playitaschnitt kann ich dir nur raten, es ist sehr schnell genäht und sieht einfach nur zauberhaft aus. Mein kleines Töchterchen bekommt auch noch einige :o)

      Sei lieb gegrüßt von Manu

      Löschen
  3. Diese Steckenpferde sind einfach so toll. Wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich auch eins nähen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      warum sind Steckenpferde nur was für Mädchen? Unsere Nachbarjungs haben auch eins und mit unseren sind sie auch unterwegs. Versuchs doch mal in blau oder grün?!

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Die sind ja klasse. Die Stoffe passen super und zwei Größen sind prima. Mir gefallen vor allem auch die lustigen Stecken.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ♥ lichen Dank für deine lieben Worte :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  5. Die sind ja toll geworden!!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Steckenpferde, habe gerade auch wieder eins genäht ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      hab schon bei dir geschaut, sieht auch ganz toll aus.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  7. So süß! Die Stoffauswahl ist ein Traum. Schön das ich dich gefunden habe, da bleib ich doch glatt als Follower hier;-).
    LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank und liebe Grüße :o)

      Manu

      Löschen
  8. Die Pferde sind ja ein Traum. Aus welchen Stoffen sind die denn genäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      ♥lichen Dank :o)
      Die Stoffe sind von - Riley Blake- gekauft bei Mira (shop.madebymira.de)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen