Montag, 13. April 2015

Wieder eine Tagesdecke

Bereits zu Weihnachten hatte ich meinem kleinen Töchterchen
eine kuschelige Tagesdecke genäht,
welche vom großen Tochterkind bei nur jeder erdenklichen Gelegenheit "ausgeborgt" wurde.

Jetzt nahm ich ihren Geburtstag zum Anlass, ihr auch eine große Decke zu nähen.


Die Decke ist ca. 140 x 230 cm groß und super flauschig :o)


Die Rückseite ist wieder die schnelle Variante für die eilige Hausfrau :o)
dafür habe ich blaue und grüne Jerseystreifen oder "Stoffleichen" ? aneinander genäht.
  

Mein großes Tochterkind hat sich einfach nur riesig gefreut
 und verbringt jetzt ihre Freizeit am liebsten in die Decke eingekuschelt :o)


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Tolle Riesendecke !
    Und da auch Herzen zu sehen sind, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ♥ lichen Dank, hab mich mal verlinkt bei deinen Herzensangelegenheiten :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. So eine schöne decke...ein tolles Geschenk.lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Geschenk, da hätte selbst ich mich darüber gefreut *grins*. Es.ist aber auf jeden Fall eine.super Idee. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee kam ich, weil die meisten Decken zu knapp sind und nie wirklich über das Bett passen. Meine Tochter hat sich riesig gefreut und schläft jede Nacht darin eingekuschelt.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen