Samstag, 18. April 2015

"Umverpackung" für Bambino LÜK

Mein kleines Töchterchen hatte Donnerstag einen Kindergarten-freien Tag,


 welchen wir für einen Mutter-Tochter-Tag nutzten :o)


Wir sind ans Meer gefahren und haben im Sand gebuddelt,


große und kleine Schiffe gesehen, Eis gegessen und geshoppt.


Am Nachmittag haben wir zu hause den neuen 
  Bambino LÜK Kasten getestet :o)


Nach dem Testen und Spielen, habe ich eine praktische "Umverpackung" genäht,


sodass mein Töchterchen immer alles beisammen hat.

 

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Oohh, was sind die Bilder vom Meer schön!!! Für uns so weit weg!;-)) Die Idee mit der Hülle ist ja Klasse! Hach ja, so eine Decke ist was tolles! Ich nähe gerade an einer, komme aber nicht so viel dazu.

    Lieb Grüße lolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lolo,
      ♥ lichen Dank :o)
      Ja, am Meer ist es immer wieder schön und erholsam.Ich bin schon gespannt auf deine Decke, unsere werden täglich gebraucht.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Ein Mutter-Tochter-Tag am Meer -.toll. Eine Hülle fürs B. Lück - alles beieinander und.schick ist sie auch noch -so etwas mag ich. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Mutter-Kind-Tage. Mal Zeit haben für nur ein Kind, dass braucht jeder mal. Die Idee für die Hülle kam spontan und ist ja schnell genäht :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen