Dienstag, 24. November 2015

Adventskalendervorbereitungen

Letztes Jahr habe ich zum ersten mal Adventskalender genäht 


und ich bin immer noch ganz verliebt in


jeden einzelnen :o)


Nun stellt sich nur wieder die Frage
 

"Was kommt da hinein?"


Für mein kleines Töchterchen habe ich


Zubehör fürs Puppenhaus gekauft, Badezusatz und


 ein kleines Weihnachtsliederbuch :o)


Mit was füllt ihr so die Adventskalender?
Mein Großer probiert ja gerne neue Teesorten und für die Große bin ich ich noch planlos.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. ich hab ja letztes jahr scon deinen kalender bewundert. schöne dinge tust du rein.
    mein sohn bekommt etwas süßes, etwas lustiges und einige gutscheine.
    grüß dich ganz lieb und hoffe, es geht dir gut
    ich schau immer gern bei dir vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ♥ lichen Dank für deine lieben Worte :o) Die Adventskalenderbefüllung finde ich jedes Jahr schwierig, da ich ihn so ungern nur mit Süßem befülle.

      Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Liebe Manu,

    der Kalender ist ja wunderschön!!! So einen hätte ich auch gern! :-)
    Und über den Inhalt wird sich Deine Kleine sicher freuen!

    Ich befülle die Kalender für meine Lieben meistens mit süßen Leckereien, manchmal ist aber auch mal eine andere Überraschung dabei. Kleine Kosmetikprodukte oder Figuren. Selbstgemachte Kalender sind doch einfach wunderbar!

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,
      ich weiß noch mit welcher Freude ich den Kalender letztes Jahr genäht habe, wenig weihnachtlich dafür aber in den Lieblingsfarben meiner Jüngsten. Nur das Befüllen finde ich zunehmend schwieriger.

      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen