Sonntag, 14. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 
  
Auch diesen Sonntag hatte ich mein kleines Helferlein beim Tischdecken :o)


Ich habe die neuen Muffinformen ausgepackt, abgewaschen und
 

mal schnell ein paar Zutaten gemixt.
 

Heraus kamen super saftige Muffins, einige sogar mit "Anhang"
 

Nachdem das Esszimmer gestern einen neuen Anstrich bekommen hat,
mussten noch ein paar Bilder aufgehängt werden.
 Also habe ich ein paar Nägel in die Wand gehauen :o)


Erste Ostervorbereitungen sind angelaufen und bei folgendem Stöffchen streichel ich noch :o)

 
Mein großes Mädchen hat davon bereits ein Lotty-Shirt und ist begeistert.
 
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Der Stoff ist schön !!! Bewunderung meinerseits für die schönen Ostereier. Meine Deko kommt dann irgendwann diese Woche hervor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,
      die Gestaltung der Ostereier ist sehr gut für mein kleines Töchterchen geeignet. Dekorieren werden wir aber noch nicht.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Die Muffins sehen voll lecker aus. Da könnte ich glatt rein beißen...Und der Stoff- ein Träumchen- ich habe meinen Grinsestern heute von der Leine geholt und ihm einen vorläufig tollen Platz im Regal eingeräumt :). Mit was hast du die Eier beklebt- das schaut nach Stoffresten aus :)

    Liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      was nähst du dir denn aus dem Stöffchen?
      Die Eier sind tatsächlich mit Stoffresten beklebt, mein Töchterchen bastelt sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Die Ostereier sind ja eine tolle Idee, das werde ich mir mit meiner Kleinen einmal abgucken. Und mit dem Stoff liebäugele ich heute schon den ganzen Tag! Von den süßen Muffins würde ich zu gerne einen abbekommen, die sehen sehr lecker aus.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      die Muffins sind schon alle weg, sie sollen aber lecker gewesen sein. Die Ostereier sind leicht hergestellt und sehen immer wieder schön aus.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Die Küchlein sehen sehr lecker aus!!! :-) Die Formen finde ich super süß!
    Genauso wie die schönen bunten Ostereier. Eine tolle Idee! Ich hab auch schon mit den ersten Vorbereitungen begonnen. Die Zeit läuft einem ja immer so schnell davon. Und plötzlich ist dann schon Ostern. ;-)

    Einen guten Start in die Woche und alles Liebe
    Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,
      die Förmchen lachten mich neulich so an und wanderten fast von alleine in den Einkaufswagen. Erste Ostervorbereitungen laufen hier auch, dieses Jahr habe ich dann zum ersten mal ganz individuelle Ostereier und einiges mehr :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen