Sonntag, 28. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Trotz des lockenden Sonnenscheins, habe ich heute ein Schnittmuster erstellt und 


meinem kleinen Töchterchen eine Lieblingskuschelwohlfühlhose genäht :o)


Anschließend sind wir gemeinsam mit der Patentante an den Strand gefahren 


und sind mit gefüllten Taschen wieder heimgekommen :o) 


Die Steine sind eigentlich als Nähgewichte gedacht gewesen, eignen sich aber auch gut zum bauen oder angemalt als Dominosteine. Ich denke der Werdegang dieser Schätze ist noch offen.
 

Wieder zu Hause habe ich den selbstgekochten Apfelmus meiner kleinen Tochter,
 auf Blätterteig verteilt und lecker Apfeltaschen gebacken.

 
Im Treppenhaus habe ich endlich den Papiertütenstern gegen eine Frühlingsbotin eingetauscht,
 und hoffe nun auf viel Sonnenschein und Wärme :o)

Liebe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Frischer neuer Blog. Toll. Spaziergang am Wasser, Neid.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Frühlingsbotin gefällt mir gut! <3
    Ganz besonders viel Lust habe ich aber jetzt auf Apfeltaschen. Ich muss direkt mal schauen, ob ich Blätterteig im Gefrierschrank finde.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Frühlingsbotin sieht aus, als ob sie gleich davonschwebt - so hübsch. Die Hose ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht konzentrieren, ich muss mir immer wieder die leckeren Apfeltaschen anschauen. Ich hätte da jetzt so richtig Lust drauf. Grrrr. ;) Der Tag am Wasser hört sich auch toll an und die Ausbeute gefällt mir auch.
    Euch noch einen ruhigen Abend
    Liebe Grüße Susen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderhübsche Frühlingsbotin!!! So zart und niedlich! Da kann der Frühling ja nun kommen! :-)
    Die Steine finde ich auch so schön. Wie herrlich, wenn man das Meer so nah bei sich hat.

    Die Apfeltaschen sehen sehr gut aus. Esse ich auch zu gern! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen