Sonntag, 30. August 2015

Geburtstagsbilder

Gestern war es so weit, mein kleines Mädchen ist nun vier Jahre alt geworden :o)


 Noch im Nachthemd wurden die ersten Geschenke ausgepackt


und auch gleich anprobiert :o)


Gewünscht hat sie sich eine pinke Mütze mit Einhorn
 und auch diesen Wunsch konnte ich ihr erfüllen :o)


Am Nachmittag wurde unser Tipi bezogen :o) und für sehr gut befunden.


Heute haben wir im Kinderzimmer ein wenig umgeräumt und das Tipi wieder aufgestellt.


Jetzt müssen nur noch die Blumen gewässert werden und dann
 

 gibt es noch lecker Mohnkuchen und Apfelkuchen und was sonst noch so übrig geblieben ist :o)

Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei: grinsestern

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Das erinnert mich an meine Kindheit. Geburtstage waren immer das Größte! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus. Der Blumenkranz ist wunderschön. Und das Tipi erst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank, das Tipi wird heiß geliebt und der Blumenkranz ist in den Lieblingsfarben der Kleinen. Ich liebe Blumenkränze, die gibt es immer zum Geburtstag und halten eben auch lange und getrocknet sehen sie oft auch noch gut aus.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen