Mittwoch, 19. August 2015

Wichtelfinale :o)

Endlich ist es soweit, den Plan das Wichtelpäckchen um Mitternacht zu öffnen
 habe ich glatt verschlafen.

Aber jetzt, 
es steht ja nun schon eine Woche und meine Neugierde
 ließ mich doch in allen Blogs nach dem Absender suchen :o)
Ich bin fündig geworden bei Marietta und nach dem Wichtelteaser
 hatte ich so eine Vorahnung, nur war die Neugierde jetzt noch größer ;-(


Zum Vorschein kam ein lieber Brief, 
 

und ein Päckchen, welches nun ganz schnell ausgepackt werden musste.
 

 Heraus kam diese schöne Tasche, in der sich ja noch einiges versteckt hielt :o)


Die Schokolade ist dann schon mal weg, so schnell konnte ich gar nicht reagieren,
bei den Plotterbildern gabs schon Reservierungen ;-)
die gehäkelten Zopfgummis kommen nachher zum Einsatz und
auch die Geldbörse ist ebenfalls mit so viel Liebe gearbeitet
da bleibt mir noch ein ganz liebes Daaaannnnnkkkeeeeeee zu sagen :o)

Ich habe appelkatha bewichtelt und ganz viele Fotos gemacht während des Einpackens
und dann festgestellt das keine Speicherkarte in der Kamera war :-( 
Also habe ich heute leider kein Bild für euch "schnief",
aber sie hat schon ausgepackt und sich gefreut
und das freut mich :o)

Zum Schluss möchte ich Kristina noch danken für diese tolle Erfahrung,
 gerne bin ich beim nächsten Wichteln wieder dabei.

Liebe Grüße
Manu

 

Kommentare:

  1. Liebe Manu, auch so eine schöne Tasche, die du bekommen hast, toll!! Danke, dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen ! Die Tasche ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    oh, das freut mich total, dass dir mein Päckchen gefällt. :-) Zuerst wusste ich so gar nicht, was ich für dich machen könnte, aber als dann meine Freundin von ihrem neuen Plotter erzählte, lief es dann auf einmal fast von alleine.
    Viel Spaß mit den Sachen
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Paket, bin gespannt für was du die Plottermotive verwendest.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tasche und Gelbeutel passend. Der Hammer.
    Wirklich schön was du bekommen hast.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen