Freitag, 21. August 2015

Sew-together-Bag

Und schon wieder ist es FreiFreutag,
 diese Woche erinnerte ich mich daran,
 dass auch ich mir schon lange mal eine Sew together Bag nähen wollte.

 
Endlosreißverschlüsse hatte ich dafür schon mal gekauft,
das größere Problem war die Stoffauswahl :o)


Da es sich bei diesem Projekt um einen Versuch handelte
 

 wurde ich in der Restekiste fündig :o)

 
Fürs erste Mal und so ganz ohne Schnittmuster bin ich ganz zufrieden :o)
 

Folgeaufträge von den lieben Großen und Kleinen folgten schon :o)


Auch unser Familiengemeinschaftsprojekt macht Fortschritte
 und so lasse ich euch heute diesen blumigen Gruß hier,
mehr davon zeige ich am Dienstag :o)

Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei : freutag, pamelopee, tt-taschenundtaeschchen

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    oh, ist die hübsch geworden! Ich schleiche schon sooo lange um diesen Schnitt herum, aber bisher habe ich mich nicht so richtig getraut. Das sieht nach so wahnsinnig viel Arbeit aus ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      ♥lichen Dank.Trau dich ruhig, bei Marlies (http://gmachtinoberbayern.blogspot.de/) gibt es eine tolle Anleitung zun nähen. Man braucht schon ein wenig Zeit, aber das Ergebniss entschädigt :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Hallo,
    was für ein tolles Täschli! Wo gibt es denn diesen Schnitt?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich habe die Tasche ohne Schnittmuster genäht. Den Schnitt gibt es aber bei http://www.craftsy.com/pattern/sewing/accessory/sew-together-bag/36309 zu kaufen.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen