Montag, 10. August 2015

Poppy Go Lucky = Amia

Als ich bei Jolijou
 die wundervollen neuen Stoffe sah, 
wars um mich geschehen.


Die Dirndl der Probenäherinnen sind ja allesamt ein Traum,
nur leider für uns Nordlichter nicht Alltagstauglich.


Mit Amia haben wir eine wunderbare Dirndlalternative gefunden:o)
 

Mein kleines Töchterchen ist jedenfalls begeistert von ihrem neuen Kleid.


Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei: rohmilch, mamawerk, meitlisache, kiddikram, dienstagsdinge,  crealopee, Hot, creadienstag, meertje

Kommentare:

  1. das Kleid sieht ja so süüüüüüüüüüß!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ♥lichen Dank und liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Die Stoffe sind wirklich traumhaft schön! Und das Kleid ist ja der Hammer!
    Toll sieht deine Tochter damit aus und der Rückenausschnitt ist sehr raffiniert.
    Hoffentlich kann es noch recht lange getragen werden.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      bei den Stoffen gerät man schnell in einen Farbrausch. Ich bin auch immer noch ganz entzückt von dem Kleidchen und mein Töchterchen wird es auch im Herbst/Winter tragen. Im Kindergarten ist es für dicke Pullover eh zu warm, also trägt sie es mit einem weißen Langarmshirt und Strumpfhose.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Das Kleid und die Stoffe sind sooo schön. Vor allem die Rückansicht ist entzückend.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,
      ♥lichen Dank, ja die Rückenansicht finde ich auch ganz zauberhaft.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. total hübsch geworden. den schnitt hab ich auch noch hier liegen, aber noch nie dazu gekommen :(

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      den Schnitt habe ich auch schon eine Weile liegen gehabt. Die große Kombi-vielfalt der Stoffe machte es notwendig diesen Schnitt endlich auszuprobieren. Und was soll ich sagen, genäht ist das Kleidchen ganz fix :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  5. Wow! Das Kleidchen ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein heißer Schnitt für ein Kinderkleid. Total süß. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      lieben Dank und liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  7. Hallo Manu! das Kleidchen ist ja wunderschön geworden! gefällt mir supergut! erst jetzt hab ich kapiert, dass es ja ein ScHnitt für Baumwolle ist!😉 Sehr süß! Danke für Deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lolo,
      ♥lichen Dank :o) Ja es ist ein Baumwollkleidchen und die Farben sind so wundervoll und die Baumwollqualität ist superschön.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  8. Super schön geworden, tolle Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank :o) ich erfreue mich auch immer noch an dem Kleidchen und die Farben strahlen richtig schön.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  9. Was für ein tolles Kleid. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank, ich glaube der Schnitt hat auf diese Stoffe gewartet. Ich bin immer noch ganz hin und weg :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  10. Das ist ja wunderhübsch geworden, der Schnitt. Super Idee, das ist wirklich ein Einzelstück.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ♥ lichen Dank und liebe Grüße
      Manu

      Löschen