Freitag, 25. September 2015

Freutag

Diese Woche sind wieder kleine Zipfelpüppchen entstanden


und Helmut und seine Superhelden haben es endlich vor die Kamera geschafft.


 Diesen Schnitt vernähe ich zur Zeit am liebsten für mein kleines Töchterchen.
Das nächste Shirt ist bereits zugeschnitten, 
doch vor dem Nähen habe ich mich im Nähmalen probiert :o)


Gar nicht so schlecht für den Anfang und
 eine gute Alternative zu allem was wir eben nicht haben ;-) 

Liebe Freutagsgrüße
Manu
verlinkt bei: freutag

4 Kommentare:

  1. na wenn das kein grund zur Freude ist, *****

    lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank liebe Barbara,
      es ist doch immer wieder schön was Neues für sich zu entdecken ;-)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja total gut aus, dein Nähbild ! Schön maritim, auch wenns ja jetzt leider herbstlich kalt wird.
    Gefällt mir total gut dein Schiffchen !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      ♥lichen Dank. Wir wohnen ja direkt am Meer, von daher passen Schiffe zu jeder Jahresszeit. Mir gefällt das Nähmalen sehr gut und ein weiteres Motiv ist bereits in Arbeit:o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen