Sonntag, 20. September 2015

Sieben Sachen Sonntag

Ich hatte diese Woche so einige Kämpfe mit meinem kleinen Töchterchen auszukämpfen,
einer davon war der Schuhkauf.


Mein Töchterchen hatte konkrete Vorstellungen - PINK MIT STERNEN-
solche gab es leider nicht mehr in ihrer Größe :-(
Daraufhin bekam sie Besuch vom Böckchen und als das nach einer Stunde endlich gegangen war, fand sie rote Lederschuhe mit Stern und war glücklich.


Passend zu den coolen Schuhen habe ich ihr ein Shirt genäht 


und das Ganze um eine Mütze, einen Loop und ein Haartuch ergänzt.


Anschließend hat sie sich frisch frisiert auf den Weg zum Kindergeburtstag gemacht :o)


Ich nutzte die Kleinkindfreie Zeit zum Rahmen eines besonders passenden Stoffes für 


meinen Arbeitsplatz :o)


Nun fehlt nur noch Hilfe beim Essen zubereiten, 
mein Sohnemann hat sich nach dem Italienaufenthalt
Kartoffeln und Blumenkohl gewünscht.

Liebe Sonntagsgrüße
Manu
verlinkt bei : grinsestern, kiddikram, meitlisache, pamelopee, fredfadenfroh, rohmilch
ich-naeh-bio

Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich toll. Meine Jüngste fände sie auch wunderschön. Uns steht der Schuhkauf noch bevor, ich hoffe, wir finden auch so schöne.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      die Schuhe sind von Bisgaard :o)
      Ich wünsche dir und deiner Tochter einen entspannten Schuhkauf.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Oh da lade ich mich zum Essen ein. Hört sich lecker an.... sag solch tolle Schuhe, na die sind doch total genial. Ach wenn ich doch ein kleines Mädchen wäre, dann würde ich jetzt auch ein Böckchen bekommen und will auch unbedingt solche Schuhe.
    LG und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,
      ich hätte gerne in unserem Stammschuhladen eingekauft, aber meine Kleine wollte ihre alten Schuhe nicht mehr anziehen. Auf das Böckchen hätte ich sehr gerne verzichtet (schreien, beißen, hauen, Haare ziehen....) wir haben das Schuhgeschäft kurzweilig barfuss verlassen und die Stadt unterhalten :-(
      Als Sechsfachmama bin ich Sturmerprobt und hoffe das sie die Trotzphase bald beendet.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Also, die Schuhe würde ich auch glatt anziehen! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Weg dorthin nicht so einfach war ... Das Shirt ist auch richtig toll geworden :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja süß!!! Hätte ich mir damals auch ausgesucht! :-) Ach was heißt damals?!?! Ob es die auch in 38 gibt? ;-)
    Und das Shirt dazu ist einfach perfekt! Wirklich wunderbar geworden!!! Deine Kleine ist wirklich niedlich!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,
      bei Amazon gibt es die Schuhe (Bisgaard) auch in der 38 :o) in rot und sogar in pink, wie gut das meine Kleine das nicht weiß!

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen