Sonntag, 6. September 2015

Sieben Sachen Sonntag

Heute stürmt es bei uns im Norden und so bummeln wir heute durch den Tag :o)


Zum Frühstück wurde heute auch Baby Lotta an den Tisch gesetzt und sitzt leider immer noch.


Nachdem ich so einige Kilo Nektarinen geschält hatte, bekam ich Hilfe beim Marmelade kochen :o)


Für das letzte Kilo Nektarinen haben wir schnell einen Teig gerührt
 und einen leckeren Kuchen gebacken. 

 

Zwischenzeitlich musste ich noch die gekochte Erdbeermarmelade 
bei meinem Töchterchen probieren ; -) 


Ja und an Helmut und seinen Superhelden kamen wir auch nicht vorbei, 
also ran an die Nähmaschine :o)


Jetzt ist es Zeit den Kuchen anzuschneiden und den Tag weiter gemütlich zu genießen :o)


Allen noch einen schönen Restsonntag
Manu
verlinkt bei:grinsestern

Kommentare:

  1. Oh der Kuchen sieht lecker aus.... hmmm und der Tisch ist toll dekoriert. Sieht ja so dunkel bei euch aus... bei uns scheint gerade die Sonne....Kerzen würde man nicht sehen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemachte Marmelade finde ich super! Die schmeckt einfach am besten! :-) Und wenn man dann noch eine fleißige Helferin hat, kann ja nichts mehr schief gehen.
    Der Kuchen sieht auch so lecker aus!!! Lasst ihn Euch schmecken! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus bei euch!
    Ich wünsche euch eine tolle Woche!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen