Sonntag, 27. September 2015

Sieben Sachen Sonntag

Unser Sonntag begann mit Wäsche waschen, Frühstück machen und dann


mussten wir an die Ostsee fahren.


Das traumhaft schöne Wetter 


war für mein Töchterchen zu verführerisch
 

und es dauerte nicht lange bis die Hose nass war.
 

Und während die Hose trocknete, spielten wir im Sand :o)
 

Auf dem Rückweg haben wir uns noch ein bisschen Herbst mit nach Hause genommen.


Mein großes Tochterkind war bei unserer Rückkehr bereits bei den Kaffeevorbereitungen :o)
Jetzt lass ich mir die Waffeln und meinen Cappuccino schmecken.

Liebe Sonntagsgrüße
Manu
verlinkt bei grinsestern

Kommentare:

  1. Tolle Deko habt ihr euch mitgenommen, ich hab jetzt auch eine Gartenschere in meiner Fahrradtasche... zwinker! Oh die Ostsee ums Eck, wie genial ist das denn und dann noch Waffeln... jetzt bin ich aber echt neidisch.... wirklich!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      Recht hast du Gartenschere muss spätestens im Herbst immer mit. Tja und die Nähe zur Ostsee ist immer wieder schön, mein Töchterchen liebt das Wasser sehr und den unendlich großen Sandkasten ;-)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Das sieht bei euch so aus, als würdet ihr in der Kieler Gegend wohnen. Oder liege ich vollkommen falsch? Auf jeden Fall scheint ihr einen schönen Sonntag gehabt zu haben. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      von Kiel sind wir ein ganzes Stück entfernt. Wir waren in Warnemünde (Mecklenburg-Vorpommern) am Strand.
      Aber die Bilder zeigen ja keine markanten Details, also könnte es fast überall an der Ostsee sein :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Tolle Bilder und ein Traumsonntag mit leckerem Abschluss! Mjamm, da bekomme ich ja schon wieder Appetit!:-) Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      ja es war traumhaft, es fehlte nur ein Badehandtuch, dann wäre meine Kleine so wie einige andere auch baden gegangen. Die Wassertemperatur war noch sehr angenehm.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. So tolle Bilder vom Strand !!! Das freut mich wirklich für euch. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank, das wäre doch schön gemeinsam einen Strandspaziergang zu machen, aber ich glaube du kommst von ganz weit her oder?

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  5. Was für ein super Sonntag!!! :-) Ein Ausflug ans Meer. Machen wir auch gern mal! Die Fotos sind einfach traumhaft!
    Und danach Waffeln. Der perfekte Sonntag! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen