Freitag, 18. September 2015

Wieder Freutag

Und schon wieder ist es Freitag und somit auch Freutag.
Mein Sohnemann ist von seiner Kunnstreise aus Italien zurück
 und die Freude darüber war bei der Kleinsten am allergrößten :o)

Sie hat fleißig Streusel für den Willkommens-Apfelkuchen geknetet und genascht.

Ein weiterer Freuggrund für mein Töchterchen ist die Mützenwunscherfüllung :o)
Meine Kleine äußert zunehmend konkrete Wünsche, 
so wollte sie eine pinke Mütze mit Einhorn.


Pinker Stoff war ja fix gekauft und das Einhorn dank des Sommerwichtelns kein Problem :o)
 

Zudem passt die Mütze zu ihrer Kuscheljacke,
 

welche ich als Ersatz 
 

für die immer kleiner werdende Lieblingsjacke nähen musste.


Sie hat diese Jacke zwei Jahre getragen,
 anfangs fast als Mantel, die Ärmel zweimal umgekrempelt 
und jetzt passt sie gerade noch so.
 Vielleicht nähe ich eine so ähnliche noch mal ;o)
warum nur wachsen die Kleinen immer so schnell?

Liebe Grüße 
Manu
verlinkt bei: freutag, kiddikram, meitlisache, pamelopee

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht, ich finde auch, die Kinder wachsen viiiiiel zu schnell! Aber zum Glück kann man ja dann so süße Sachen wie du nähen! :-)

    Ich möchte übrigens dich und deine Leserinnen ganz herzlich zu meiner aktuellen Buchverlosung einladen!
    Schaut doch mal im pamelopee-Blog vorbei!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Pamela

    AntwortenLöschen