Dienstag, 29. September 2015

Maritime Nähmalerei


 Schon lange wollte ich das Nähmalen ausprobieren und ich muss zugeben, 
das mir diese zurückhaltende Textilgestaltung sehr zusagt :o)


Genäht habe ich wieder eine Bethioua Mini


von Elle Puls.


Ich habe die Ärmel und auch den unteren Saum ungesäumt gelassen,


das gefällt mir bei diesem Ringelstoff besonders gut.


Zu diesem Schnitt passen Ringelstoffe ja am besten und passend zur Jeans 
habe ich mich mal nicht für pink sondern für jeansblau - weiß gestreift entschieden.


Mir gefällt es sehr gut und mein Töchterchen findet es cool,
besonders natürlich das Schiffchen, 
sowas braucht man als Küstenkind ;-)
Nun singt sie immer wieder das Liedchen "Fahr mein Schifflein fahre"

Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Hallo
    Da shirt ist schön geworden. Blaue Streifen sind einfach immer toll - für Jungs und auch Mädchen.
    Viel Spaß beim singen
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. .... Und mir gefällt es ohnehin! ;-)
    LG vom pamelopee-Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamela,
      danke für die schöne Anregung. Ich werde es wieder tun :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen