Freitag, 23. Oktober 2015

Geburtstagsfreutag

Meine Großen hatten heute ihren letzten Schultag vor den Herbstferien,


bedingt durch den frühen Schulbeginn und der zeitnahen Abreise meiner Schwester in den Urlaub,
begann mein Geburtstag schon um 6.20 Uhr mit einem gemeinsamen Geburtstagsfrühstück :o)
 

Ganz entspannt ging es später mit dem Kaffeetrinken und einem kleinen Kuchendieb weiter.


Beim Kuchenbacken bin ich vom Protokoll abgekommen,


Mohnkuchen muss sein, Zupfkuchen wurde ersetzt duch einen leckeren Quarkkuchen
 und meine kleine Backhilfe bestand auf einen Apfelkuchen. 


Da bin ich ja flexibel, nur mit der Kuchengröße ist mein Töchterchen nicht zufrieden.


Jetzt genießen wir noch den Sonnenschein und genießen den Resttag :o)


Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei: freutag

Kommentare:

  1. Liebe Geburtstagsglückwünsche.😊und hab ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ♥lichen Dank und liebe Wochenendgrüße nach Kühlungsborn :o)

      Manu

      Löschen
  2. Hallo Manu,
    sieht so aus als hättest du bis jetzt einen schönen Geburtstag gehabt. Alles Gute.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta,
      ♥ lichen Dank und liebe Grüße

      Manu

      Löschen