Dienstag, 20. Oktober 2015

Puppenbaby

Nun ist es an der Zeit


erste Weihnachtsgeschenke


zu zaubern :o)


Dieses kleine Puppenbaby


ist ca. 30 cm groß


und hat eine ganz flauschig weiche Kurzhaarfrisur

 

Und da es ja nun kälter wird, gabs noch eine warme Mütze und einen Poncho dazu.


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Baby! Ich würde ihm jetzt gern durch die flauschigen Haare streicheln :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      ♥lichen Dank und liebe Grüße

      Manu

      Löschen
  2. Oh, wie zauberhaft, wir sind total verliebt in dein Püppchen. Danke für´s Zeigen. Ja, Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher und die Zeit im Nähzimmer wird intensiver, auch bei uns. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      ♥ lichen Dank für deine lieben Worte, bis Weihnachten sind es nur 64 Tage und die Spannung und Heimlichkeiten nehmen auch bei uns zu :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Ist das süß! Man kann sich nicht wehren, "die mama-gefühle" schlagen zu! Ich nähe ja auch Puppen, aber diese sind wirklich besonders. LG Lisa Kohl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ♥ lichen Dank :o) Du hast Recht, ohne Gefühl und Liebe kann man keine besonderen Puppen nähen.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen