Sonntag, 25. Oktober 2015

Sieben Sachen Sonntag

Der Tag startete dank der Zeitumstellung viel zu früh :-(


und so gab es lange vor dem Frühstück schon mal was Gesundes und


 auch Süßes (der restliche Geburtstagskuchen) im Bett :o)
 

  Zeit zum Baden und "Babyschwimmen" gab es auch noch.


Jedes Jahr im Herbst bauen wir das Puppenhaus auf und


mein kleines Töchterchen räumt es mit viel Liebe ein.


An den Bewohnern arbeiten wir noch :o)
(Kinder sind da ja sehr flexibel und so werden die unfertigen Puppengestelle gemopst und bespielt.) 
 

Zum Mittag haben wir heute, auf Wunsch einer kleinen Persönlichkeit geschnitzt.
 Jetzt lockt uns der schöne Sonnenschein noch zum Herbstspaziergang.

Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei: grinsestern

Kommentare:

  1. Das Puppenhaus ist so was von schön !!!! Als die Kinder klein waren, gab's manche Spielsachen auch nur periodisch, so wird das alles wieder interessanter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das Puppenhaus ist noch von meinen Großen und wird auch von der Kleinen sehr geliebt. Im Frühjahr / Sommer sind wir viel draußen, was auch das Spielverhalten ändert. Jetzt im Herbst ist das Puppenhaus eine willkommene Abwechslung :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Ohhh ich hab mir immer so ein Puppenhaus gewünscht. Das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      vielen Dank! Ich habe lange nach diesem Traumhaus gesucht und es hat mit den Jahren nichts an seiner Funktionalität und Schönheit eingebüßt.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Boa, was für ein tolles Puppenhaus. Sieht genial aus und ich denke wenn es nicht immer da steht wird es auch gern bespielt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ♥ lichen Dank und ja, weil unser Puppenhaus nicht immer da ist wird es sehr gerne und intensiv bespielt.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Ich finde solche kleinen Familientraditionen wie Euer Puppenhaus einfach toll. Und gerade im Herbst hat das so was Gemütliches, einfach wohlig anzuschauen. :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen