Sonntag, 4. Oktober 2015

Sieben Sachen Sonntag

 Mein kleines Töchterchen ist heute beim Basteln vom Weg abgekommen


und hat sich mit der Kinderschere die Haare geschnitten :-(
 
 

 Ich habe den Schaden etwas beheben können und


so kommt mein Töchterchen jetzt mit einem frechen Bob daher :o)


Den Nachmittag verbrachten wir bei schönstem Wetter auf dem Lande.
 

Gegen Abend sind wir dann entspannt mit dem Fahrrad nach Hause gefahren,
wo es nach dem Essen und Baden recht zügig ins frisch bezogene Bett ging und
 mein Töchterchen nach dem Lesen und Singen gleich eingeschlafen ist :o)


Einen schönen Sonntagabend
Manu
verlinkt bei: grinsestern

Kommentare:

  1. Oh Haare schneiden, ich habe früher einer Puppe die Haare geschnitten und war überzeugt, dass die auch wieder wachsen. Das Mädchenbett ist ja toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,
      ich glaube jedes Mädchen probiert das mit dem Haare schneiden mal aus. Mein Töchterchen wünscht sich ja lange Haare wie Rapunzel und das wird so schnell nichts.
      Das Himmelbett ist ein Traum und lässt mein Töchterchen wohl behütet schlafen.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Oje! Ich habe damals geweint, als meine Erstgeborene meinte, sich selbst die Haare schneiden zu müssen ... War aber auch echt ein ganz schönes Büschel und ich bin nah am Wasser gebaut! ;-)
    Schaut aber gut aus, wie du die Frisur der kleinen Dame gerettet hast!
    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamela,
      begeistert war ich auch nicht, es führte ein Pfad aus kleinen Haarbüscheln quer durch die Wohnung. Der Bob steht ihr sehr gut und da ihre Haare immer noch sehr fein sind find ich es nun gar nicht so schlimm.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Schicke Frisur hast du da gezaubert! Haare schneiden üben alle mal. Der Lütte von meiner Freundin hatte sich die Haare direkt an der Kopfhaut abgeschnitten... das dauerte seeeehhhrrr lange bis es wieder normal aussah ;-) Aber bei euch sieht das toll aus!
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      ♥lichen Dank. Mir gefällt die Länge sehr gut und ein Vorteil der kürzeren Haare ist die leichtere Kämmbarkeit.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen