Dienstag, 6. Oktober 2015

Upcycling

Wenn Müll sich nützlich macht,


entstehen kleine Helferlein


für den Schreibtisch


meiner Schwester :o)


Und aus einem kleinen Rest


entstand noch ein


passender Untersetzer für die Kaffeetasse :o)


Damit macht Arbeit bestimmt Spaß :o) 
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Tolle Stoffwahl und in der Tat werden Dosen, Klopapierrollen und Co so zum zweiten Leben erweckt! Klasse!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ♥ lichen Dank. Für uns ist das Beschaffen der Dosen die größte Herausforderung :o)
      Den Stoff kann man ja öfter mal wechseln, wenn man sich farblich verändern möchte.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Super Idee! danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank und liebe Grüße von der Ostsee :o)
      Manu

      Löschen
  3. Das ist aber auch ein sehr schöner Stoff, da wird ja alles zum Hingucker, mache ich auch gerne. Sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank und liebe Grüße

      Manu

      Löschen
  4. Deine kleinen Helferlein sind total schön und sehr dekorativ geworden. Genau mein Geschmack :)
    Magst du deine Idee beim Upcycling teilen? http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/upcycling-linkparty-oktober-2015.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      ♥lichen Dank :o) Hab mich bei dir verlinkt.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  5. Wunderschön! Was für ein toller Stoff und so praktische Helferlein!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist der Hammer ! Sieht alles total toll aus ! Ich liebe diese Retroblumen !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Dosen sind mein absolutes Lieblings-Upcycling-Material. Überhaupt wenn sie danach sooo schön sind wie deine!
    Herzlichen Gruß
    vonKarin

    AntwortenLöschen