Dienstag, 22. März 2016

Gefunden :o)

Lange, sehr lange :o)
ist es her, da bekam ich  zu Ostern ein genähtes und mit Süßigkeiten gefülltes Huhn.


Meine Mutter erinnerte sich nur wage daran und
 

beim aufräumen fand es sich tatsächlich wieder an :o)
 

Alt ist es, sehr alt und die Stoffe der damaligen Zeit entsprechend.


 Ich habe erstmal einen Prototypen aus Filz genäht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :o) 
 

 Vielleicht ergibt es sich ja noch, das weitere Hühner folgen.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Sehr süß. Kurz überlegt habe ich eben auch, aber nee, bei uns soll es nicht so viel Naschi geben, von daher nur ein kleinen Hasen für den Mann und gut ist...
    Aber wirklich schön ist Dein Filzhuhn.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ♥ lichen Dank !
      Ich überlege das Huhn noch kleiner zu nähen, passend für eine Kleinigkeit :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Hallo Manu,

    dein Huhn ist toll geworden. Es gefällt mir sehr gut.
    Die kräftigen Farben sind Klasse. Jaja, bei mir ist der Name halt Programm (schmunzel).

    Ich wünsche dir ein schönes und frohes Osterfest.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ♥ lichen Dank, liebe Grüße und ein schönes Osterfest

      Manu

      Löschen