Sonntag, 20. März 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)


So langsam hält auch bei uns die Osterdeko Einzug.


Ein neues Puppenbaby möchte entstehen,


ein kleiner Junge, mit Nuckel und veganer Füllung.


Meine Nachbarin war bei mir in der "Nähschule" und 
hat heute ihr Osterprojekt bei mir abgeschlossen :o)


Auch ich habe einige kleine große Sachen zu Ostern genäht, 
denn es gibt so Stoffe die verlangen danach. 


Mittag hat heute der Nachbarsmann für uns mitgekocht und
 ich habe jetzt noch schnell einen Kuchen in den Ofen geschoben,
welcher nach dem Spaziergang in der Sonntagssonne verspeißt wird :o)



Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Kuchen sieht sehr gut aus. Die Osterkörbchen sind sehr hübsch geworden. Textiles Nest - gute Idee - ich fürchte, die klau' ich mir von dir ...

    AntwortenLöschen
  2. Menno da warst Du aber fleißig mit der Nachbarin und dass ihr vom Nachbarmann versorgt wurdet ist ja genial... Hm, toller Kuchen, der sieht toll aus.
    Hab eine schöne Woche und sei gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen war sicher sehr lecker! :-)
    Die genähten Werke sehen so schön aus! Eine tolle Idee. Ich muss für Ostern auch noch dringend an die Nähmaschine.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen