Sonntag, 13. März 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)


Wir haben uns ein paar Zweige für die Haustür vom Hof geholt,


 zusammengebunden und Osterdeko rangehängt :o)


Unser Vögelchen wurde abgestaubt und benötigt noch frisches Moos.


 In der Küche wurden gesunde Zutaten zu einer leckeren Reispfanne zusammengerührt.


Dieses Stöffchen hat nun endlich seine Bestimmung in Form eines Kissens erhalten und


dieses Traumstöffchen wird noch gestreichelt, 
während die Wunschliste der daraus zu nähenden Projekte zunimmt.


Jetzt lassen wir unser Wochenende am Lagerfeuer, bei Stockbrot und Würstchen ausklingen.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hey die Art die Zweige zu drapieren ist auch toll. Deinen Hirseauflauf gab es gestern und hat uns sehr gut geschmeckt, danke fürs Rezept.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      freut mich das euch der Auflauf geschmeckt hat :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Die Stoffe sind himmlisch. Lagerfeuer - wie toll! Leider regnet es bei uns wieder einmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten blauen Himmel, Sonnenschein und dann auch Mondenschein :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Die Osterdeko ist wirklich sehr schön geworden!!!
    Und das Kissen gefällt mir auch sehr. Der Hasenstoff lacht mich auch an, bin gespannt, was daraus gezaubert wird! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hasenstoff weckt auch bei meinem Sohnemann noch Wünsche :o)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen