Mittwoch, 20. April 2016

Maxirock

Manche Stoffe sprechen für sich und diesen Jersey von Art Gallery,
habe ich bei meinem Lieblingsstoffdealer entdeckt und dann war er leider ausverkauft .


Mein Kopfkino lief nun schon und das hätte, wenn und aber
brachte mich dazu gleich 2,5 m zu bestellen.
So habe ich mir zu meinem Tuch noch einen Maxirock genäht,
welcher schon jetzt ein Lieblingskleidungsstück geworden ist :o)


Den restlichen Stoff habe ich bereits zugeschnitten,
fehlt nur noch die Zeit ihn zu vereinen :o)

Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Wunderschön! Sieht so edel aus <3

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    nachdem ich gestern (oder vorgestern?) deine gesamten Posts von 2015 gelesen habe, fiel mir auf, dass da nichts für dich dabei war. Da du so toll nähst, hatte ich mich sehr gewundert.

    ... und was sehe ich heute? Sachen für dich! Der Rock und das Tuch sind super. Total Klasse!!! Mit dem Shirt ein komplettes Outfit.

    (Übrigens wäre das genau mein Beuteschema. Ich würde die Sachen lieben und nur weiß dazu tragen.)

    Herzliche und begeisterte Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen