Montag, 11. April 2016

Sommerküche :o)

Mein Vorhaben den Kindern für den Hof eine Matschküche zu bauen,


fand mein kleines Töchterchen anfangs gut.


Doch schon während der Bauphase 


wurde aus der Matschküche eine Sommerküche :o)


 und darin wird gekocht, gebraten, gewaschen,. . . . . . . . . 


aber bitte nicht gematscht  (noch nicht )


Am ehesten wird aus der Sommerküche eine Wasserspielküche, vorerst :o)


Mein Töchterchen ist glücklich und auch ich klopfe mir zufrieden auf die Schulter,
denn dieses Projekt habe ich ganz alleine gemeistert, inklusive sägen :o)

Liebe Grüße
 Manu

Kommentare:

  1. Zum Einmatschen auch viel zu schade! Die Idee mit der Holzbank ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank und liebe Grüße :o)
      Manu

      Löschen
  2. Eine geniale Idee und mit so viel Detailliebe umgesetzt. Das muss ein Traum für jedes Mädchen sein.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank und liebe Grüße :o)
      Manu

      Löschen
  3. Antworten
    1. ♥ lichen Dank und liebe Grüße :o)
      Manu

      Löschen
  4. Total klasse! Über so eine Küche hätte ich mich früher sicher auch gefreut. Ich find die ja jetzt noch Zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank und liebe Grüße :o)
      Manu

      Löschen
  5. Danke für die Inspiration! Ich habe nach deinem hübschen Vorbild eine ähnliche Küche für meine Kleinste zum 1. Geburtstag gebaut. Sie liebt es damit zu spielen. (Wenn du schauen magst: http://facebook.com/momocreativ)

    AntwortenLöschen