Sonntag, 24. April 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)


Mein kleines Töchterchen zählt ja zu den Frühaufstehern und
während die Pubertisten noch schlafen habe ich an meinem neuen Projekt weitergearbeitet.


Während die helfenden Hände weitere Zutaten fürs Frühstück holen,
habe ich schon mal ein Foto gemacht :o)


Später habe ich noch ein paar Zutaten zusammengerührt und einen


kleinen Apfelkuchen gebacken.


Mittagsvorbereitungen, Gemüse + Reis mit Kokosmilch :o)


Ja und dann Aprilwetter - Schneeregen


Höchste Zeit den Frühling auch auf dem Jahreszeitentisch einziehen zu lassen.
Liebe Sonntagsgrüße und kommt gut in die neue Woche
Manu

Kommentare:

  1. Gott ist der Jahreszeitentisch schön !!! Der Apfelkuchen sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Rührei mag ich auch gern zum Frühstück... wäre mal wieder eine tolle Idee. Auch der Miniapfelkuchen ist toll. Bin ja echt begeistert von Deinem Tag und die Ausschnitte von Deinem Jahreszeitentisch ist interessant.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Frühlingsdeko!!! Da muss ja unbedingt besseres Wetter kommen! :-)

    Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Streusel sind einfach super, oder? ;-) Egal ob auf Apfel oder Kirsche!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Jahreszeitentisch! Und ja, bei diesem Aprilwetter hilft nur (Apfel)kuchen und heißer Kakao ;-)
    Ganz liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen