Sonntag, 17. April 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Die Waschmaschine hat  heute so ihre Runden gedreht,
 ob das eine gute Entscheidung war ?
Ich sehe viel Bügelwäsche  ! ! !


Meine Überlegungen diese Tasche aus Snap Pap zu nähen sind noch nicht abgeschlossen,
somit machte die Schnittmustererstellung für heute den Anfang :o) 


Es gibt ihn wieder !!!!!!
Kuchenvorbereitungen sind getroffen!
 

Mein kleines Töchterchen hat sich diese beiden Stoffe für ein Sommerkleid ausgesucht,
nach langer Überlegung wird es ein Trägerkleid.


Die Wasserspiele sind eröffnet 
 

und ich darf immer wieder Wasser holen :o)

 
 Das Warten hat sich gelohnt,
unser Rhabarberkuchen ist fertig :o)
Ganz wenig Boden, viel Pudding, Rhabarber und 
saure Sahne mit Eigelb und Zucker obendrüber, 
oberlecker :o)

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. oh der Kuchen sieht sooo lecker aus.... und ich liebe es das ich nun meine Wäsche wieder draussen trocknen kann. Herrlich wie sie dann duftet.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die Sommerkleidchenstoffe sind sehr hübsch. die Wäschespinne sieht aus wie aus einem werbeprospekt - auch wenn das Bügeleisen im Hintergrund schreit !!!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Rhabarber hab ich gestern auch schon bewundert, da muss ich mir nächste Woche auch mal was einfallen lassen. Mein Männe mag das leider nicht so gern, also vielleicht in Form von Rührkuchen...toller Tag, ja ich hab heute auch wie ein Weltmeister gewaschen. Jetzt ist der Korb wieder leer.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Kuchen sieht aber super aus!!! Da hätte ich jetzt gern ein Stück von, denn ich liebe Rhabarber!!! :-)
    Ihr habt ja einen tollen Spielplatz auf dem Balkon! :-) Eine schöne Idee!
    Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen