Sonntag, 10. April 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Mein Sonntag begann mit Geschenke einpacken,


Muffins backen und 


Tisch decken :o)


Jetzt ist meine Mittlere schon 14 Jahre alt,
nach dem Geschenke auspacken und einem ausgiebigen Frühstück, 
wurde die Kleiderfrage für den roten Teppich unter den Freundinnen geklärt 
und jetzt ist sie unterwegs nach Berlin zu einer Premiere.


Mein Projekt vom letzten Sonntag nimmt Formen an :o)
 

noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann ich es am Creadienstag vorstellen :o)
 
 
Aus diesen zauberhaft sommerlichen Stoffen
 hat sich mein kleines Töchterchen eine Tunika gewünscht, 
die Stoffreste verarbeite ich jetzt noch weiter.....
 
Liebe sonnige Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Oh heute mal kein Püppchen...aber genäht und geschlemmt und gefeiert wurde trotzdem. Na dann die herzlichsten Glückwünsche. Genießt den Tag und seit lieb gegrüßt von jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ♥ lichen Dank für die Glückwünsche und liebe Grüße von
      Manu & Co :o)

      Löschen
  2. Das sieht nach einem tollen Geburtstag für deine Mittlere aus. Vor allem dieser Frühstückstisch! Lecker.

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      der Geburtstag war ein voller Erfolg, es gab das lang ersehnte Longboard und somit ist das Leben wieder schön.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Das ist ein schöner Geburtstagstisch. Sehr schön. Da möchte jeder Geburtstag feiern. Meine mittlere Maus wird es in einige Wochen. Ich werde mir an deinem schönen Tisch ein Beispiel nehmen. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tisch ist doch gar nicht so besonders, einen Blumenkranz gibt es immer zum Geburtstag, ansonsten Obst, Gemüse, Lachs, Marmelade, Muffins, frische Brötchen, Eier .....
      Für jeden etwas und die Kerzen sind bei uns ganzjährig in Gebrauch :o)
      ist einfach gemütlicher so.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Das sieht aber nach einem schönen Tag aus!!! :-)
    Der Tisch sieht super aus und die Muffins waren sicher sehr lecker. :-)
    Was Du aus den Stoffresten gezaubert hast, ist wirklich wunderschön geworden. Das sind aber auch tolle Stoffe, ganz mein Fall! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,
      die Muffins waren so schnell weg, das ich annehmen muss das sie lecker waren :o)
      Von den Stoffen habe ich mir heute noch was nachgekauft, irgendwie gefallen sie mir immer mehr.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen