Dienstag, 19. April 2016

Rosa von Schnittreif

Mein kleines Töchterchen sucht sich zunehmend die Stoffe selber aus


und hat dann genaue Vorstellungen


was genäht werden soll :o)
 

Diesmal ist es eine farbenfrohe leichte Tunika für den Sommer geworden.
 

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Gut ausgesucht, würde ich sagen :-) Das strahlt ja mit der Frühlingssonne um die Wette!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      vielen Dank :o)
      Meine Kleine war im Kaufrausch, fünf Stoffe hat sie sich ausgesucht. Diese Stoffe habe ich mir nachgekauft, denn sie gefallen mir zunehmend.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Deine Tochter hat einen guten Geschmack! Die Farben machen richtig Laune auf die Draußensaison!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind doch richtig tolle leuchtende Farben. Das ist gut, dass sie der kleinen Maus gefallen. Sie strahlt förmlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      vielen Dank :o)
      Bei mir hat es ein wenig gedauert, bis ich die Schönheit dieser Stoffe annehmen konnte. Habe ihn bereits nachgekauft für Utensilos.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Hallo Manu,

    die Tunika ist so fröhlich und macht schon beim Anschauen gute Laune. Orange (oder ist das sattes Gelb?) ist für mich sowieso eine Gute-Laune-Farbe. Das hat sich deine Tochter gut ausgesucht. Die Tunika wird sie bestimmt sehr gern und oft anziehen. Gefällt mir super!

    Ich freue mich über deinen Besuch bei mir und deinen Kommentar. Danke!

    Bunte Schafe und das Bunte Bastelschaf - passt prima.
    Dabei habe ich den Stoff beim Wühlen zufällig gefunden. Ich habe noch weitere Ideen zum Nähen und werde wohl einiges nächsten Dienstag fertig haben.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen