Sonntag, 17. Januar 2016

Hallo Winter :o) zum SSS

Auch diesen Sonntag sammelt Anita von grinsestern wieder 7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)


Der erste Blick aus dem Fenster und übergroße Freude über den Schnee.
 

Mein kleines Töchterchen brachte gleich die passende Lektüre :o)


welche auch Karlotta sehr aufmerksam verfolgte.
 

Meine Mädels waren schon vor dem Frühstück im Schnee und
 ich durfte den Tisch decken und auf die Brötchen warten.


Passend zum Schnee wurde es Zeit unseren Jahreszeitentisch neu zu gestalten :o)


Nun bleibt mir noch Zeit, meine vor langer Zeit angefangene Tasche fertig zu nähen.


Auf unserem Gemüsekuchen fehlt nur noch die Eiermilch und dann gehts in den Ofen.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Okay.... toller Post...aber nun mal in Ruhe....ich habe mich heute auch über das weiße Außenkleid freuen dürfen, es geht doch nichts übers Lesen, Karlotta ist ja meine kleine Freundin, die mag ich total und freu mich, wenn sie am Sonntag dabei ist, der Brötchenkorb sieht toll aus. Einen Jahreszeitentisch...ich mag ja Deko so super gern, die beiden Schneekinder sind wieder so süß. Die Tasche sieht schon mal toll aus, gibt es die noch extra? Gemüsekuchen ist genial.... da pack ich meine Siebensachen zusammen und komm doch gleich mit dazu.
    Vielen Dank, dass Du mich wieder mitgenommen hast auf Sonntagstour. War toll
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,
      ♥lichen Dank für deine lieben Worte :o)
      Ich hoffe die Tasche diese Woche noch fertig nähen und posten zu können, mein Töchterchen kränkelt gerade.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen