Sonntag, 24. Januar 2016

Sieben Sachen Sonntag

  Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Begonnen hat der Sonntag mit frisch gebackenen Brötchen und
 

  dann ging es auch schon an die Nähmaschine.
Das die Mütze nicht für Karlotta ist meint sie noch verhandeln zu müssen,
denn man kann sich so wunderbar darunter verstecken :o)


Ein neues Shirt für mein kleines Töchterchen ist dann auch noch entstanden und zur Anprobe eines Kleides wurde es dann auch ausgezogen und ich konnte noch den Halsabschluss nähen.


Die Zeit rast immer so an der Nähmaschine,
 weshalb es zum Kaffee frische Waffeln und eine Naschkatze gab :o)
 

Diesen pinken Meerjungfrauenstoff hat sich mein Töchterchen ausgesucht und
 ich nähe gerade ein Sommerkleid davon.


Mein Nähprojekt vom letzten Sonntag ist auch fertig :o)
fehlen nur noch passende Fotos und ein extra Post zum Donnerstag.

 
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hey liebe Grüße an Karlotta... sieht schick aus mit der Mütze, ich verstehe, dass sie sich da auch drunter drängeln möchte. Waffeln wäre auch mal wieder eine Kaffee Idee und auf die Tasche bin ich gespannt, die sieht super aus.
    Liebe Grüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ♥lichen Dank, Karlotta freut sich immer sehr über liebe Grüße :o)
      Wir wünschen dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Da warst Du aber fleißig!!! :-) Der Stoff für das Kleid ist so süß und das Oberteil ist wunderschön geworden!!!
    Waffeln essen wir auch immer sehr gern! Allein der Duft von frisch gebackenen Waffeln ist schon ein Traum! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lichen Dank, das Kleidchen wird schon getragen, denn es ist ja kein Winter mehr nach Aussage meiner Tochter. Der Schnee ist geschmolzen und dann ist es eben Zeit für Sommerkleider.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen